hey meine nietigen freunde da ihr alles ratten seid die billige features für 30€ verkaufen obwohl jeder 2. source die funktion hat hier mal aus meinem sourcovic gefischt wie in angler
leider weiss ich nicht ob ich etwas vergessen habe der ursprüngliche code müsste aus nem alten rubinum source sein bin mir aber nicht mehr sicher kollejen ^^^^^^
öffnet PythonSystem.cpp
sucht nach:
in der funktion "bool CPythonSystem::LoadConfig()" und fügt darunter folgendes:
sucht nach:
fügt darunter folgendes ein:
sucht nach:
fügt darunter folgendes ein:
öffnet PythonSystem.h und sucht nach:
fügt darunter:
sucht nach:
fügt darunter folgendes ein:
öffnet PythonSystemModule.cpp und sucht nach:
fügt unter oder über die funktion folgendes ein:
- PyObject * systemSetShowAcce(PyObject * poSelf, PyObject * poArgs)
- {
- int iFlag;
- if (!PyTuple_GetInteger(poArgs, 0, &iFlag))
- return Py_BuildException();
- CPythonSystem::Instance().SetShowAcce(iFlag);
- return Py_BuildNone();
- }
- PyObject * systemIsShowAcce(PyObject * poSelf, PyObject * poArgs)
- {
- return Py_BuildValue("i", CPythonSystem::Instance().IsShowAcce());
- }
sucht nach:
fügt darunter folgendes ein:
öffnet ThingInstance.cpp und ersetzt die funktion
mit folgender funktion:
- void CGraphicThingInstance::RenderWithOneTexture()
- {
- if (!m_bUpdated)
- return;
- for (std::vector<CGrannyLODController*>::size_type i = 0; i != m_LODControllerVector.size(); i++)
- {
- if (i == 5)
- {
- if (CPythonSystem::instance().IsShowAcce())
- {
- CGrannyLODController* pkLOD = m_LODControllerVector[i];
- if (pkLOD->isModelInstance())
- pkLOD->RenderWithOneTexture();
- }
- }
- else
- {
- CGrannyLODController* pkLOD = m_LODControllerVector[i];
- if (pkLOD->isModelInstance())
- pkLOD->RenderWithOneTexture();
- }
- }
- }
kollejen jetzt müsst ihr noch die funktion für 2 texturen ersetzen also:
erstezen mit:
- void CGraphicThingInstance::RenderWithTwoTexture()
- {
- if (!m_bUpdated)
- return;
- for (std::vector<CGrannyLODController*>::size_type i = 0; i != m_LODControllerVector.size(); i++)
- {
- if (i == 5)
- {
- if (CPythonSystem::instance().IsShowAcce())
- {
- CGrannyLODController* pkLOD = m_LODControllerVector[i];
- if (pkLOD->isModelInstance())
- pkLOD->RenderWithTwoTexture();
- }
- }
- else
- {
- CGrannyLODController* pkLOD = m_LODControllerVector[i];
- if (pkLOD->isModelInstance())
- pkLOD->RenderWithTwoTexture();
- }
- }
- }
NEU Include vergessen freunde:
schreibt in ThingInstance.cpp über
folgendes:
jetzt müsst ihr einfach eine neue spieloption hinzufügen (kb das zu erklären)
ihr könnt nun folgende python befehle benutzen: