[RLS] Schneller Yang/Items aufheben

  • Liebe Community,


    da ich gerade 'nen Server angespielt habe und mich wiedermal gestört hat, dass es Ewigkeiten dauert Yang-Bomben aufzuheben und ich das vor einiger Zeit bereits mal geändert habe, erkläre ich hier kurz, wie man die Zeit zwischen 2 Aufhebe-Vorgängen verkürzen oder entfernen kann.


    PythonPlayer.cpp:
    In der SendClickItemPacket Methode der Klasse CPythonPlayer findet ihr relativ weit oben folgendes:

    Code
    1. static DWORD s_dwNextTCPTime = 0;
    2. DWORD dwCurTime=ELTimer_GetMSec();
    3. if (dwCurTime >= s_dwNextTCPTime)
    4. {
    5. s_dwNextTCPTime=dwCurTime + 500;


    Nun könnt ihr entweder in der untersten Zeile die Wartezeit (aktuell 500) verändern (Angabe in Millisekunden).


    Oder ihr entfernt diesen Code-Teil komplett (ganz unten die schließende Klammer des if-Statements nicht vergessen) und entfernt die Wartezeit somit komplett.


    Mit freundlichen Grüßen
    Yiv