Export von Monster

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Nabend M2DL

    nach langen in und her hab ich nun schon mehrere Monster, NPC`s und Objekte für metin Exportieren können

    nun steh ich allerdings vor einem neuen Rätsel.

    Ich wollte aus WoW ein paar Monster nehmen und diese convertien, soweit ´so gut es geht auch. Nur hab ich folgendes Problem.

    Wie man sieht "deformt" sich das monster an bestimmten Punkten. Hierbei ist es egal ob ich es nun mit "Replace Bones with Dummys" oder "leave Bones" importiere

    In 3DS Max ist der Fehler nicht zusehen (bei der Animation, nur wenn es als Granny exportiert wird)


    Liegt es nun nur an den Exportsettings oder ist in 3DS Max schon der Fehler?


    MfG Mergaon

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • SolitaryVoice1362

    Hat das Thema geschlossen