pc_get_prestige Quest Problem

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  • Guten Morgen,


    bei dem Prestige System welches ich verbaut habe gibt es eine pc.get_prestige() Questfunktion welche wie der Name schon sagt das Prestige Level des Spieler's ausgibt.


    Das Problem welches ich habe ist das in einer Letter oder im Chat das Prestige Level mit pc.get_prestige() angezeigt wird,

    wenn ich jedoch versuche diese in mein GUI einzubinden bekomme ich immer 0 raus.


    Da ich ja in einer Letter oder im Chat das Prestige Level bekomme denke ich nicht das es an der pc_get_prestige Funktion liegt.


    GUI:

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    Letter:

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    Quest Abschnitt:

    Code
    1. when login begin -- Dasselbe auch nochmal mit 'when kill with npc.is_pc() begin'
    2.     local deaths = pc.getqf("dead_count")
    3.     local kills = pc.getqf("gkill_count")
    4.     local kdr = (kills / deaths)
    5.     cmdchat("PlayerKills "..kills)
    6.     cmdchat("PlayerDeaths "..deaths)
    7.     cmdchat("PlayerRatio "..roundToNthDecimal(kdr, 2))
    8.     cmdchat("PlayerPrestige "..pc.get_prestige())
    9. en


    pc_get_prestige Abschnitt (Src ServerSide):


    Code
    1. int pc_get_prestige(lua_State* L)
    2. {
    3. LPCHARACTER ch = CQuestManager::instance().GetCurrentCharacterPtr();
    4. lua_pushnumber(L, ch->GetPrestigeLevel());
    5. return 1;
    6. }

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  • SolitaryVoice1362

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