Coreübergreifende Nachricht über den Source senden?

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Möchte über meinen Source eine "Nachricht" an alle Spieler senden lassen, daher natürlich auch über alle Cores, jedoch funktioniert es aktuell nur auf der Core wo das "script" gestartet wird. Hat jemand eine Lösung dafür? bei notice_all in quests klappt das ja auch. Leider kann ich meine Idee nicht via Quest umsetzen da auch der Timer und das restliche System only c++ ist.


    Hier mein Code wie ich es versucht habe:


    Code
    1. char buf[128];
    2. snprintf(buf, sizeof(buf), LC_TEXT("Test Test Test"));
    3. SendNotice(buf);
  • SolitaryVoice1362

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.