Hiermit kannst du deine Lehre unterwegs schon auswählen und musst nicht zu den Lehrern laufen^^
PHP
- quest skill_group_level_5 begin
- state start begin
- when login or levelup with pc.level >= 5 begin
- if pc.get_skill_group() == 0 then
- say_title("Wähle deine Skills:")
- say("Es ist Zeit deine Lehre zu wählen!")
- say_reward("Mission -> Wähle deine Skills.")
- set_state(run)
- end
- end
- end
- state run begin
- when letter begin
- send_letter("Wähle deine Skills")
- end
- when button or info begin
- local all = {
- [0] = {"Körper", "Mental"},
- [1] = {"Dolch", "Fern"},
- [2] = {"Waffen", "Magie"},
- [3] = {"Buff", "Heil"},
- }
- --------------------------------------------
- local skill = {
- [0]={
- [1]={1, 2, 3, 4, 5},
- [2]={16, 17, 18, 19, 20},
- },
- [1]={
- [1]={31, 32, 33, 34, 35},
- [2]={46, 47, 48, 49, 50},
- },
- [2]={
- [1]={61, 62, 63, 64, 65, 66},
- [2]={76, 77, 78, 79, 80, 81},
- },
- [3]={
- [1]={91, 92, 93, 94, 95, 96},
- [2]={106, 107, 108, 109, 110, 111}
- },
- }
- ---------------------------------------------
- say_title("Wähle deine Skills:")
- --say("Wähle deine Lehre, die du lernen möchtest.")
- say("Folgende Lehren, kannst du benutzten:")
- local a = select(all[pc.get_job()][1], all[pc.get_job()][2], "Voi alege mai târziu")
- if a == 1 or a == 2 then
- say_title("Wähle deine Skills:")
- say("Gratulation, du hast deien SKills gewählt!")
- pc.set_skill_group(tonumber(a))
- pc.clear_skill()
- clear_letter()
- for i = 1, table.getn(skill[pc.get_job()][pc.get_skill_group()]) do
- pc.set_skill_level (skill[pc.get_job()][pc.get_skill_group()], 40)
- end
- set_state(kurwa)
- elseif a == 3 then
- return
- end
- end
- end
- state kurwa begin
- end
- end