Hi,
Ich habe mich mal mit dem Rippen beschäftigt und bin immernoch dabei.
Ich habe mir Tera Runtergeladen und nun die Objekte aus dem Spiel genommen und diese in Gr2 umgewandelt damit man diese in Metin2 benutzen kann.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Derzeit sind es 161 Objekte wobei jedes anders ist als das andere. Ich hatte keine Zeit diese zu sortieren aber es sind sets drinnen, aus denen man Maps erstellen kann oder die Maps aus TERA nachbaut.
Ich bin derzeit immernoch dabei einige sachen aus dem spiel zu holen und würde dann an die Käufer, die Restlichen dateien geben:
Es sind über 1.500+ Objekte, welche man für Metin2 benutzen kann.
Support wird auch geboten, falls es Probleme mit dem Objekt gibt oder man mal andere Texturen auf ein bestimmtes Objekt haben möchte, z.b. auf Steinen, gebäuden etc. Der support ist KOSTENLOS
Der Preis liegt bei 80€.
Lg. TheShy
p.s. Die Dateien sind nur so groß, da es ziemlich viele Texturen gibt welche aber nicht wirklich in die Objekte eingefügt werden. Die Finale Größe der Dateien wird nicht so groß sein.
Hello,
I'm currently trying to get objects out of the game TERA and put them into Metin2.
All of the objects have been converted and exported to Gr2 to support Metin2.
(See picture above)
Currently, there are 161 Objects which are all completly different from each other.
I didn't have had the time to organize them all but there are sets included with which you could easily crate a Map or recrate the TERA maps.
Whoever buys these Objects, also get the remaining Objects which are around more than 1.500+
(see picture above)
If there are any problems with the objects or you would like to change something, I will be supporting you without any extra fee.
The current price for all the objects is 80€
best regards
TheShy
p.s. The files are just so big becuase of the Textures. Most of these textures will not be included in the mesh so the final size will not be as big.