Server nach FreeBSD Update - Login nicht mehr möglich

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Moin miteinander,

Haben bei mir aktuell die MartySource am Laufen.
    Da ich nun den Server anbieter gewechselt habe, haben wir uns gedacht alle Server neu aufzusetzen.

Folgendes:
    Alter Server lief unter 10.1 - Alles i.O. Einloggen etc. möglich. Source ebenfalls in der Version compiled.

Nun haben wir alles auf 11.2 aufgesetzt auf 11.2 auch noch Compiled , kommen genau bis zur Charakterauswahl, beim Login ist dann allerdings Ende.

Syslog, Syserr diesbezüglich leer. -> Clientsyserr auch.

Hatte jemand das selbe Problem schon einmal oder hat eventuell Ansätze?

Haben es auch schon mit dem alten 10.1er gamecore auf der 11.2er probiert -> Kein Erfolg.
    Auch die Komplette Ordnerstruktur vom 11.2er auf den alten 10.1er gezogen -> Funktioniert.

Also gibt es definitiv irgendein Problem mit dem 11.2er Server.

Für Lösung des Problems bin ich gerne bereit auch eine Aufwandsentschädigung via Paypal/Amazon zu geben.

Gruß DP

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.