Moin, mal wieder was kleines.
Mich hats schon immer gewaltig gestört, dass alles was zum Belt (Gürtel) gehört, sowie auch das CostumeWindow, nicht ausgeblendet werden wenn eine Quest auf geht.
Hier der Fix dafür:
Sucht in der interfacemodule.py nach def __HideWindows(self): und ersetzt die ganze Funktion damit. Oder versteht einfach was ich hinzugefügt habe.
Python: interfaceModule.py
- def __HideWindows(self):
- hideWindows = self.wndTaskBar,\
- self.wndCharacter,\
- self.wndInventory,\
- self.wndMiniMap,\
- self.wndGuild,\
- self.wndMessenger,\
- self.wndChat,\
- self.wndParty,\
- self.wndGameButton,
- if app.ENABLE_DRAGON_SOUL_SYSTEM:
- hideWindows += self.wndDragonSoul,\
- self.wndDragonSoulRefine,
- if app.ENABLE_COSTUME_SYSTEM:
- hideWindows += self.wndInventory.wndCostume,
- if app.ENABLE_NEW_EQUIPMENT_SYSTEM:
- hideWindows += self.wndInventory.wndBelt,
- hideWindows = filter(lambda x:x.IsShow(), hideWindows)
- map(lambda x:x.Hide(), hideWindows)
- import sys
- self.HideAllQuestButton()
- self.HideAllWhisperButton()
- if self.wndChat.IsEditMode():
- self.wndChat.CloseChat()
- return hideWindows