Channel Problem!

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hey, ich bin neu und hab da mal eine frage bezüglich (Channel erstellen) vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

,,und zwar hab ich mit Hilfe diesem ( HowTo ) was ich auf Youtube gefunden habe versucht weitere Channels zu erstellen, Channel 2 hat Super geklappt Fehlerfrei!! sobald ich versuche Channel 3 , 4 einzubauen und meinen Server nochmal neu Starte! fährt alles Normal hoch es steht auch ( Der Loginserver wurde gestartet.) nach 10 Sekunden steht auf einmal ( Killed) -> (connect: Connection refused) und das immer wieder... ich keine gleichen Ports benutzt!

PuttY:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

& Wenn ich Channel 3 wieder entferne bzw Deaktiviere... und nur Channel 2 drin lasse klappt alles sogar das ich ins Spiel komm.. nur sobald ich Channel 3 oder 4 einbauen möchte bekomme ich Fehlermeldungen und abstürzte ...

Tut mir leid, wenn ich ihm falschen bereich sein sollte

Danke schon mal an alle die mir helfen :):saint:

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.