Fliege Files - TXT (?)

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo,

wollte mich mal erkundigen wie das bei euch ist, undzwar verwende ich die Fliege Files und möchte gerne mit TXT's arbeiten.

Wie ich festegestellt habe ich dies hier standartmäßig schon verbaut: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

allerdings bekomme ich beim starten der db (natürlich mit config eintrag: NO_TXT = 0 ) einen Error:

" Assertion failed: (index < row->size()), function AsStringByIndex, file CsvReader.cpp, line 395"

habs mir u.a. angeschaut und auch rechachiert aber bin bisher nicht weiter gekommen, auch mit verschiedenen tools die txts gedumped, immer das selbe.

deshalb wollte ich mich hier mal erkundigen ob jemand bei den Fliege Files mit TXT's arbeitet und netterweise die Lösung (falls er das Problem auch hatte) sharen könnte.

liebe grüße

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.