Hallo,
habe ich aus einem anderen Forum. Hab's verbaut, klappt zu 100%
Screen:
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HowTo:
C: game/input_main.cpp
- Suchen:
- strlcpy(buf, data + sizeof(TPacketCGWhisper), MIN(iExtraLen + 1, sizeof(buf)));
- Einfügen:
- if(pkChr->FindAffect(AFFECT_BLOCK_CHAT))
- {
- snprintf(buf, sizeof(buf), LC_TEXT("|cffff0000%s hat aktuell einen Chatblock.r"), pkChr->GetName());
- TPacketGCWhisper pack;
- pack.bHeader = HEADER_GC_WHISPER;
- pack.wSize = sizeof(TPacketGCWhisper) + strlen(buf);
- pack.bType = bType;
- strlcpy(pack.szNameFrom, pkChr->GetName(), sizeof(pack.szNameFrom));
- TEMP_BUFFER tmpbuf;
- tmpbuf.write(&pack, sizeof(pack));
- tmpbuf.write(buf, strlen(buf));
- ch->GetDesc()->Packet(tmpbuf.read_peek(), tmpbuf.size());
- return (iExtraLen);
- }
Sollte so funktionieren. Wenn nicht, bescheid sagen.
Farbe des Textes ändert ihr hier:
Einfach das |cffff0000 durch einen anderen Farbcode ersetzen. Das %s am Ende nicht vergessen.
Andere farben:
Code
- color Codes
- LIGHTRED |cffff6060
- LIGHTBLUE |cff00ccff
- TORQUISEBLUE |cff00C78C
- SPRINGGREEN |cff00FF7F
- GREENYELLOW |cffADFF2F
- BLUE |cff0000ff
- PURPLE |cffDA70D6
- GREEN |cff00ff00
- RED |cffff0000
- GOLD |cffffcc00
- GOLD2 |cffFFC125
- GREY |cff888888
- WHITE |cffffffff
- SUBWHITE |cffbbbbbb
- MAGENTA |cffff00ff
- YELLOW |cffffff00
- ORANGEY |cffFF4500
- CHOCOLATE |cffCD661D
- CYAN |cff00ffff
- IVORY |cff8B8B83
- LIGHTYELLOW |cffFFFFE0
- SEXGREEN |cff71C671
- SEXTEAL |cff388E8E
- SEXPINK |cffC67171
- SEXBLUE |cff00E5EE
- SEXHOTPINK |cffFF6EB4