Moin, habe die 3 6x6 Farm/Levelmaps + 2 Dungeons vor einiger Zeit für mich gemacht und nie verkauft/benutzt und möchte sie jetzt mal zum Verkauf anbieten. Zu den Maps , sind gekaufte + public Objekte(sind relativ alte Maps, einer meiner ersten). Die Dungeons sind im Setting der jeweiligen 6x6 Map. Die Maps werden nur als "Paket" verkauft(6x6 Map + Dungeon) Gerne kann ich die Maps auch noch auf einen höheren Standard bringen, da die Maps wie gesagt vor einiger Zeit gemappt worden sind. Bei Interesse einfach hier im cChat melden, oder Skype/Discord.
6x6 Farm + Level Map im Unterwelt/Höhle setting:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Dungeon Unterwelt/Höhle :
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
6x6 Farm + Level Map im "Pilzwald" setting:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
6x6 Farm + Level Map im Unterwasssersetting :
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Wasserdungeon:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.