Hallo,
ich habe folgendes Shining System eingebaut:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das System funktioniert ohne Probleme, allerdings lädt das Shining nicht.
Das System ist leider komplett auf türkisch. Da ich kein türkisch kann, habe ich es mit Google Übersetzer übersetzt, wodurch natürlich Fehler entstanden sein können..
In der InstanceBase.h muss man zb folgendes eintragen:
AFFECT_YELLOW,//xx
AFFECT_BROWN,//xx
AFFECT_GREY,//xx
AFFECT_ORANGE,//xx
AFFECT_PINK,//xx
AFFECT_PURPLE,//xx
AFFECT_TURQUOISE,//xx
AFFECT_BLUE,//xx
AFFECT_RED,//xx
Auf türkisch steht dann noch SIRALAMAYI DÜZGÜNCE YAP PYDE SIRALAMAYA GÖRE AYARLA bei, was laut google übersetzer "Bis September eingerichtet" heißt, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann
In der PlayerSettingsModule steht #xxleri instancebase.hdeki sıralamaya göre ayarların bei, was laut google übersetzer so viel heißt wie "setze bei xx das ein, was du in der InstanceBase.h eingetragen hast. Glaube ich?
Also habe ich in der InstanceBase.h folgendes gemacht:
AFFECT_YELLOW = 703,//xx
AFFECT_BROWN = 704,//xx
AFFECT_GREY = 705,//xx
AFFECT_ORANGE = 706,//xx
AFFECT_PINK = 707,//xx
AFFECT_PURPLE = 708,//xx
AFFECT_TURQUOISE = 709,//xx
AFFECT_BLUE = 710,//xx
AFFECT_RED = 711,//xx
PlayerSettingsModule das:
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_AFFECT+703, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/umutk_parlama_col_efekti_sari.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_AFFECT+704, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/umutk_parlama_col_efekti_kahverengi.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_AFFECT+705, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/umutk_parlama_col_efekti_gri.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_AFFECT+706, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/umutk_parlama_col_efekti_turuncu.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_AFFECT+707, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/umutk_parlama_col_efekti_pembe.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_AFFECT+708, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/umutk_parlama_col_efekti_mor.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_AFFECT+709, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/umutk_parlama_col_efekti_turkuaz.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_AFFECT+710, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/umutk_parlama_col_efekti_mavi.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_AFFECT+711, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/umutk_parlama_col_efekti_kirmizi.mse")
Es lädt das Shining aber einfach nicht..
Auf die Zahlen bin ich gekommen weil ich in der affect.h im Serversource das eintragen muss:
//ÜSTÜNE KLE
AFFECT_YELLOW=703,
AFFECT_BROWN=704,
AFFECT_GREY=705,
AFFECT_ORANGE=706,
AFFECT_PINK=707,
AFFECT_PURPLE=708,
AFFECT_TURQUOISE=709,
AFFECT_BLUE=710,
AFFECT_RED=711,
//ARAT
AFF_BITS_MAX
};
//ÜSTÜNE EKLE
AFF_YELLOW,//xx
AFF_BROWN,//xx
AFF_GREY,//xx
AFF_ORANGE,//xx
AFF_PINK,//xx
AFF_PURPLE,//xx
AFF_TURQUOISE,//xx
AFF_BLUE,//xx
AFF_RED,//xx
Habe ich irgendwas falsch verstanden/gemacht?
Syserr ist leer