[Minirelease]Getragene Gegenstände blockieren zu lagern

  • Hey, ho,


    ich dachte mir ich teile euch eine Kleinigkeit. Ihr könnt mit dem Code bewirken, dass ihr getragenes Equipment nicht lagern könnt.
    Das ist vielleicht für die nützlich, die das Waffenkostümsystem nutzen.


    Zu erledigen ist folgendes:


    Ihr geht in eure game/src/input_main.cpp, dort sucht ihr nach:


    C
    1. void CInputMain::SafeboxCheckin(LPCHARACTER ch, const char * c_pData)



    Stücken drunter findet ihr:



    C
    1. LPITEM pkItem = ch->GetItem(p->ItemPos);

    Erstellt eine neue Zeile und kopiert z.B das hier rein:




    C
    1. if (pkItem->IsEquipped())
    2. {
    3. ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT ("Du kannst getragene Gegenstaende nicht lagern."));
    4. return;
    5. }

    So blockt ihr, das jedes getragene Equipteil geblockt wird.


    Vielleicht brauchts ja der eine oder andere. :)

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    2 Mal editiert, zuletzt von Onyxia ()

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