Pets durchlaufen / Angreifen

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hi,

hab ein kleines Problem meine Pets sind transparent oder wie man das nennt, man kann durchlaufen bei den Pets ohne irgendwie behindert zu werden von dem Pet.
    Wenn man beispielsweise Leertaste drückt, hitted der Char mit seiner norm. Attacke und läuft gerade aus und macht die Combo halt weiter.
    Ist aber ein Pet vor einem, bleibt der Char beim Pet stehen und macht dort seine norm. Attacke (Leertaste) weiter.

Ich verstehe nun nicht wieso und wie wäre das zu beheben, wüsste das jemand ggf.?
    Weil durch die Pets kann man hindurch laufen, aber wenn ich Leertaste mache und aufeinmal Pet vor mir ist bleibt der Char stehen und hittet auf der Stelle weiter, statt weiterzulaufen.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.