Hallo Leute,
ich habe mich dazu entschieden, mich als Python Interface Coder anzubieten.
Hierfür möchte ich mein Angebot bewerben sowie einige Referenzen zeigen.
Was ich anbiete:
Ich setze eure Login-, Charakterauswahl-, Reichsauswahl oder Ingameinterfaces in Programmiercode um.
Was ihr dafür bieten müsst:
Ich bin kein Designer*. Das heißt, ihr braucht ein eigenes Design.
Dieses brauche ich entweder als .PSD oder schon fertig gesliced als einzelne .PNGs.
*=In seltenen Fällen kann ich aus einem Homepage Design auch selbst ein Logininterface o.Ä. machen. Das geschieht jedoch ausschließlich nach entsprechender Absprache.
Meine Referenzen:
Glücklicherweise habe ich einige meiner Arbeiten mit entsprechenden Screenshots dokumentiert. Diese Sammlung beinhaltet bei weitem nicht alle meiner Arbeiten, da diese teilweise schon sehr weit zurückliegen. Zu erwähnen ist hierbei, dass ich lediglich beim Logininterface von Olympus2 tatsächlich auch Designarbeit selbst übernommen habe. Bei allen anderen Interfaces stammt das Design zu 100% von Designern.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Preise:
Ich biete bewusst keine festen Preise an. Das hängt damit zusammen, dass der Umfang von Interface Codes immer vom Design abhängig ist. Bei manchen Designs ist der Arbeitsaufwand sehr niedrig,
andere, bspw. mit neuen, zusätzlichen Features oder grafisch anspruchsvollerer Arbeit, sind hingegen nicht so schnell erledigt und entsprechend teurer. Aus diesem Grund wird mit jedem potenziellen Kunden ein individueller Preis ausgehandelt.
Kontakt:
Erreichen könnt ihr mich hier im Forum oder in Skype: david7711999
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!