Ich habe eine frage in koris sf sind drei pet questen in welcher muss ich alle die neuen pets ein tragen ich haeb sie jetzt in einer ein getragen und wenn ich ein pet rufen will kommt das
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das ist die quest
Code
- quest petsystem begin
- state start begin
- when login begin
- callPetsystemCacheSave()
- end
- when 53001.use or 53002.use or 53003.use or 53005.use or 53006.use or 53007.use or 53008.use or 53009.use or 53010.use or 53011.use or 53012.use or 53013.use or 53014.use or 53015.use or 53016.use or 53017.use or
- 53018.use or 53019.use or 53020.use or 53021.use or 53022.use or 53023.use or 53024.use or 53025.use or 53026.use or 55701.use or 55702.use or 55703.use or 55704.use or 55705.use or 55706.use or 55707.use or
- 55708.use or 55709.use or 55710.use or 53027.use or 55711.use or 55712.use or 65711.use or 65712.use or 65713.use or 65714.use or 65715.use or 65716.use or 65717.use or 65178.use or 65179.use or 65720.use or
- 65721 use or 65722.use or 65723.use or 65724.use or 65725.use or 65726.use or 65727.use or 65728.use or 65729.use or 65730.use or 65731.use or 65732.use begin
- local sealVnum = item.get_vnum()
- local pid = pc.get_player_id()
- local srcPet = getPlayerPetByPIDAndSealVnum(pid, sealVnum)
- if not srcPet then
- local name = nil
- local spawnFromFar = nil
- if PET_SETTINGS.ALLOW_NAMECHANGE then
- local availableCharacters = 24 - string.len(pc.get_name()) - string.len(" - ")
- say_title(item_name(sealVnum) .. ":")
- say("")
- say("Da du dieses Pet zum ersten Mal rufst,")
- say("musst du dir zunächst einen Namen für es aussuchen.")
- say("")
- say_reward("Bitte gib den Namen des Pets ein (max. " .. availableCharacters .. "Zeichen):")
- say("")
- name = input()
- if string.len(name) > availableCharacters then
- say_title(item_name(sealVnum) .. ":")
- say("")
- say("Der eingegebene Name ist zu lang.")
- say("")
- return
- end
- end
- if PET_SETTINGS.ALLOW_SPAWNTYPECHANGE then
- say_title(item_name(sealVnum) .. ":")
- say("")
- say("Da du dieses Pet zum ersten Mal rufst,")
- say("musst du auswählen, ob das Pet beim spawnen")
- say("zu dir laufen soll oder direkt neben")
- say("dir erscheinen soll.")
- say("")
- say_reward("Das Pet soll ...")
- spawnFromFar = select("... zu mir laufen", "... neben mir spawnen") == 1
- end
- srcPet = createNewPlayerPet(pid, sealVnum, name, spawnFromFar)
- if not srcPet then
- syschat("Something went wrong ...")
- return
- end
- end
- local mobVnum = srcPet:getPetdata():getMobVnum()
- local affectList = srcPet:getPetdata():getAffectList()
- local spawnEffectPath = srcPet:getPetdata():getSpawneffectFilepath()
- local petName = srcPet:getName()
- local spawnFromFar = srcPet:isSpawnFromFar()
- if pet.is_summon(mobVnum) then
- pet.unsummon(mobVnum)
- syschat("Dein Haustier wurde zurückgeschickt.")
- return
- end
- if pet.count_summoned() >= PET_SETTINGS.MAX_SPAWN_COUNT then
- syschat("Du hast bereits die maximale Anzahl von " .. PET_SETTINGS.MAX_SPAWN_COUNT .. " Haustieren gerufen.")
- return
- end
- pet.summon(mobVnum, " - " .. petName, spawnFromFar)
- if type(spawnEffectPath) == datatypes.STRING then
- pet.spawn_effect(spawnEffectPath)
- end
- end
- end
- end