Rates anpassen Tipps und Tricks ?

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • So, an die etwas pingeligen hier unter uns, ich brauch mal so n richtigen Expertentipp von euch;

wie regelt man es am besten die Yang und Exp Rate so genau wie möglich ein zu stellen, wenn ich jetzt z.b. sage, dass ich im SD2 mit lvl 75 pro Kammer ca. 0.09% bekommen will ? Das über "UPDATE player.mob_proto SET exp=exp*2" in der DB zu machen ist ja denk ich mal Bullshit. Wie macht ihr das denn und gibt's da irgendwie n Tipp wie ich mir ca. zusammen reimen kann, dass ich einen Mittelwert habe bei dem ich weiß, dass ich ihn eintragen muss damit ich halbwegs sicher sein kann, dass das so in etwa hin kommen könnte?

Habe mir schon überlegt die SQL zu dumpel, das ganze in Excel oder so zu öffnen, dann bleibt aber immer noch offen wie ich mich am besten orientiere.

Falls Ecxel ( was denke ich mal die meisten benutzen werden ), was könnt ihr mir denn da als Tipps und Tricks mitgeben ? Gibt es da etwas, womit man z.B. von VNUM ... bis ... die werde * - / + was weiß ich nehmen kann? Oder irgend welche ähnlichen Tipps zur "Arbeitserleichterung"?

Bin mal gespannt, was ihr so meint.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von CLIPPER ()