[S] kleinen Anfänger

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".

Angebote auf dem Marktplatz werden nicht von Moderatoren geprüft und alle Rechtsverhältnisse entstehen ausschließlich zwischen den beteiligten Personen. Sollte es zu Betrug oder Problemen beim Handel mit einem anderen Nutzer kommen, kann ein Eintrag unter dem folgenden Link im Pranger erstellt werden: Prangereintrag erstellen.

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, kann vom Support ausgeschlossen werden. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.

• Servus,

ich such einen kleinen Anfänger der solche Aufgaben wie:
    Bonis einstellen, Mob Drops einstellen, dinge übersetzen, Systeme testen und allgemeines fitzel Anpassen erledigen kann.

Was ich anbieten kann:
    Bereitschaft bei der Entscheidung was in den Server rein kommt/ mit Entscheidungen seiner Seite aus.
    Ggf. einen Teamler Rang sofern die Sympathie passt zwischen Geber und Nehmer.
    Evtl. einen Teammate der den Neulingen in der Systematik auch mal eine Chance geben will.

Wieso ich solch eine Person suche:
    Ich bin dank eines Ausfalles meines Kollegen (Dem ich seit 1 Jahr alles Zeige und Beibringe) seit mehr als 2 Monaten alleine an meinem Project und kam auf die Idee solch eine Person zu suchen, weil ich denke das durch klein Vieh man viel mehr lernt, statt sich jetzt an etwas großem ran zu setzen wie Server auf gut glück mit einem nicht General überholten YouTube/epvp Link per schnelles googeln aufzusetzen sowie Random mal Rüstungen einzufügen die einfach kein Ziel erweisen.

Hiermit biete ich auch Neulingen, sich an die Metin2 Szene der P-Server einzuleben durch kleine Tätigkeiten und erläutertes Erklären der dinge, ein angebrachtes Wissen (Dinge einfügen, dinge bearbeiten) an.

Ich kann aus Erfahrungen sprechen, dass solch ein Vorgehen effektiver ist und man dadurch nicht in die Langeweile geriet, weil man einen 2. Companion hat, der falls es bei der Tätigkeit Probleme gibt, unter die arme greift. Dadurch ist auch eine Garantie gewidmet, dass das lernen Erfolgreicher statt findet, da man gezielt an die Sache heran geht.

Welche Zugriffe ihr nicht haben werdet:
    Um eins klar zu stellen, in Mt2 darf man natürlich nicht jedem vertrauen und Anfänger crashen am Anfang ziemlich gerne mal den Server.
    Daher darf man es einem nicht verübeln wenn man strikt dagegen ist, dass der jenige direkten Zugriff auf alle zu betätigten Gerätschaften/Root-Server hat.
    Von meiner Seite aus, wird ein Test-Server neben dem Haupt-Server laufen, wo sich der Neuling ran tasten kann.
    Dieser Test-Server wird aus meiner Kasse bezahlt und gilt als Übungs-Server, darauf werden die Fliege-Files aufgesetzt.
    Auf diesen Übungs-Server darf so viel getestet werden, wie der Jenige möchte. Sobald aber die Arbeit ruft, sollte er pfiffig werden.
    Das heißt, man hat einen gewissen Freiraum auf dem Test-Server aber auch eine gewisse Verpflichtung gegen über dem Helfen am Haupt-Server.

Welche Tätigkeit ich währenddessen übernehme:
    Größere Einstellungen z.B. Source-Seitige Anpassungen, System-Anpassen/Erstellen + Quests schreiben sowie begleitetes Einfügen/Einstellen.

- Infos zum Server -

Schamanen! Krieger! Ninjas! Suras! Lykaner! Sind dies die heiligen Beschützer in der Welt von Zensiert?
    "Da liegen Wesen im Wald!" rief ein Jugendlicher im Aufruhr... "Kommt mit! Ich zeig euch wo sie sich befinden!"
    Die tapfersten Krieger der 5 Dörfer wurden zusammen gerufen, um diese Wesen genauer zu begutachten... und tatsächlich, es war wirklich so wie der Junge es gesagt hatte!
    Wesen? Nein, auf keinen Fall, es sind Rassen! Die Krieger überlegten keine Sekunde länger und nahmen die einzelnen Rassen mit in ihre jeweiligen Dörfer...
    3 Monate vergingen und sie kamen zu Bewusstsein, ohne Verstand, sonstiges Wissen über ihre Herkunft und was sie überhaupt im Wald suchten usw.
    Jede einzelne gefundene Rasse wurde in eines der anderen Dörfer gebracht, sie sollten ihnen das Wissen lehren, welches die einzelnen Dörfer unterrichteten.
    Es vergingen etliche Jahre, bis sie den Wissensstand der einzelnen Dörfer erreicht hatten, doch es schien, als sei nix unmöglich.
    Nach einer Zeit hörten die einzelnen Dörfer von einer schrecklichen Tragödie, die das damalige Hauptreich befallen hatte.
    Sie wussten, sie müssen ihre, zu dem Zeitpunkt noch nicht anerkannten, Helden auf etwas schreckliches vorbereiten und dies setzten sie auch gewissenhaft um!
    Sei ein Teil der Rasse, welches das schreckliche Schicksal des Hauptreiches aufhalten kann, rette die einzelnen Dörfer vor ihrem Ende und finde heraus, woher die, immer noch nicht anerkannten Helden, wirklich kamen!

Welche Systeme auf keinen Fall genutzt werden:
    Alchi...

Du bist ein Neuling und möchtest dich ran tasten mit einer gewissen Sorgfalt und einem ziel?
    Dann melde dich doch einfach per Privaten Nachricht oder cChat bei mir und wir können gucken ob dein können sowie meine Motivation Erfolgreich angestrebt wird.

MfG

6 Mal editiert, zuletzt von Knorry ()

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.