[Suche] Musiker / Komponist / Musik artist / jmd der Musik erstellt

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Kauf- oder Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".

Angebote auf dem Marktplatz werden nicht von Moderatoren geprüft und alle Rechtsverhältnisse entstehen ausschließlich zwischen den beteiligten Personen. Sollte es zu Betrug oder Problemen beim Handel mit einem anderen Nutzer kommen, kann ein Eintrag unter dem folgenden Link im Pranger erstellt werden: Prangereintrag erstellen.

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, kann vom Support ausgeschlossen werden. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.

• ganz kurz und knapp ohne viel drumherum gelavere

ich suche jemanden der mir ein paar lieder ausm Jahre 1997 remaken kann für meinen Server
    denn ich mache momentan ein komplett custom projekt was in keinerlei zusammenhang mit dem was ich davor gemacht habe zusammensteht wo es auch custom dungeons geben wird und zu einem ziemlich viele Referenzen in richtung Medievil geht. (wer jetzt nicht weis was medievil ist der ist mind unter 20 oder hat echt noch nie PS1 gespielt)

falls einfach direkt pn"en
    FL Studio kenntnisse oder beliebiges programm sollten definitiv vorhanden sein.
    geht um genau 7 lieder wovon 6 ein remake mit vorlage brauchen und 1 nur mit beschreibungen

ich bezahle die Person auch dementsprechend je nach qualität und ergebnis bis zu dreistellig

gruß ToXiC.-

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.