Hellow
Da ich desöfteren mal gefragt werde wie ich an ältere files etc rankomme und der Beitrag von Premiumlike Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
durch n TS3 gespräch von ihm und mir entstanden ist da ich damals ne bambus leitung hatte wie ich überhaupt an die files rangekommen bin ohne jemanden zu fragen möchte ich euch diese möglichkeit natürlich nicht vorenthalten:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
geht auf diese seite und ihr kommt quasi an einer art zeitmaschine.
diese seite speichert seiten und ihren inhalt etc. alles ab was es jemals zu dieser seite aufgerufen hat. vorrausgesetzt die seite wird oft aufgerufen
d.h. auch m2server
das ding ist bei manchen speichert es auch die downloadseite + content ab
lustiger weise gab es ein paar seiten die ihre clienten in dem webspace abgespeichert haben wo auch die website an sich drauflag beispiel hcr d.h. durch diese timewayback machine konnte man den clienten von damals noch heute reibungslos runterladen.
falls ihr also damals auf servern gespielt habt wo ihr doch gerne nochn bisschen was haben wolltet und er etwas bekannter war kann man mit größer wahrscheinlichkeit davon ausgehen dass er zwischengespeichert worden ist. zwar nicht alles aber zumindestens einen teil.
gruß ToXiC.-
PS: ein beispiel Google 1998
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.