Lykaner ja oder nein 54
-
Nein (45) 83%
-
Ja (9) 17%
Servus,
ich frage mich das seit n paar Tagen, ob ich den Lykaner bei mir drin lassen soll oder nicht. Das Problem bei mir ist, dass ich neue Rüstungen + Waffen habe, die ohne Lykaner sind.
Wobei ich mir denke... Wegen solchen dingen sollte ich nicht auf den Lykaner verzichten, doch es grübelt dennoch in meinem Kopf ob ich ihn drinnen lassen soll oder nicht.
Info über meinen Server:
New-School mit gewissem Feeling. PvP sowie PvM spielt eine Rolle. (Mehr Infos brauch man nicht.)
Daher ist nun meine Frage... Soll ich ihn drin lassen oder nicht...?
Weswegen ich nun auch auf dem Punkt gekommen bin, was haltet ihr von dem Lykaner?
Ist es Wert auf bestimmte Rüstungen/Waffen die es noch nicht gab auf anderen Servern, wegen ihm darauf zu verzichten? (Man könnte andere Waffen nutzen für ihn, aber ist halt nicht das gleiche wenn die Anfangs Rassen was besseres haben. = in meinen Augen)
Meine Ansicht:
ich mag den Lykaner an sich recht gerne, neben dem Charakter Ninja und Krieger.
Gespielt hab ich den selber noch nicht auf irgend welchen P-Servern oder sonst wo.. nicht einmal auf DE.
Aber er hat in meinen Augen schon etwas spezielles wo ich sagen muss... irgend wie bockt er schon zu zocken... (Auf meinen Server)
Doch das ist ja nicht meine Sorge, sondern den Usern ihre Sorge, ob sie solch einen Character spielen wollen.
Daher die Umfrage:
Lykaner Si
Lykaner No
Danke fürs Lesen.
MfG