Ich möchte gerne die funktion einbauen dass nur die Gruppe die den NPC "30121" ankliken auch hinein teleportiert werden.
evtl noch dass jeder das Item "40001" benötigt der grup
Code
- quest devildown begin
- state start begin
- when 20511.chat."XXX RUN" begin
- if pc.get_level() < 120 then
- say ("Du musst Level 120 sein um den XXXX Run zu betreten.!")
- else
- say_title("Dungeon Guard")
- say("Das ist der XXXX RUN.")
- local s = select("Yes", "No")
- if s == 1 then
- d.join(132)
- pc.warp(1762200, 3535700)
- else
- return
- end
- end
- end
- when 8041.kill with pc.get_map_index()==132 begin
- local jump1 = number(1, 20)
- if jump1 <= 10 then
- chat("Das ist der richtige Ring.")
- chat("Bring ihn dem XXXX.")
- game.drop_item(40001, 1)
- else
- chat("Hier ist kein ring..")
- end
- end
- when 30121.chat."Ring gefunden?" begin
- if pc.count_item(40001) >= 1 then
- say_title("Sky Man:")
- say("Du hast den Ring gefunden?")
- say("Zeig ihn mir mal.")
- say("Ja, wirklich das ist der richtige Ring.")
- pc.removeitem("40001", 1)
- wait()
- say_title("Sky Man:")
- say("Okay, I denke du bist gut genug.")
- say("Ich lasse dich passieren.")
- wait()
- d.new_jump_all(132, 17174, 35233)
- d.setf("devillevel", 1)
- local boxto7= pc.count_item(40001)
- pc.remove_item(40001, boxto7)
- d.regen_file("data/dungeon/sky_run/end.txt")
- d.spawn_mob(1001, 111, 156)
- d.set_unique("real", vid)
- d.notice("Kämpfe dich durch.");
- d.notice("Wenn du den Boss auf dieser ebene getötet hast geht es weiter.");
- else
- say_title("Sky Man:")
- say("Kämpfe dich durch alle Metinsteine")
- say("auf jeder ebene gibt es einen Metinstein.")
- say("aber sei vorsichtig es wird kein ")
- say("leichter weg.")
- end
- end
- when 1001.kill with pc.in_dungeon() begin
- if d.is_unique_dead("real") then
- d.setf("devillevel", 2)
- d.clear_regen()
- d.jump_all(17000+621, 35000+636)
- d.spawn_mob(8022, 621,636)
- end
- end
- when 8022.kill with pc.in_dungeon() begin
- d.setf("devillevel", 3)
- d.spawn_mob(8023, 658, 609)
- d.jump_all(17000+658, 35000+609)
- end
- when 8023.kill with pc.in_dungeon() begin
- d.setf("devillevel", 4)
- d.spawn_mob(8024, 621, 586)
- d.jump_all(17000+621, 35000+586)
- end
- when 8024.kill with pc.in_dungeon() begin
- d.setf("devillevel", 5)
- d.spawn_mob(8025, 588, 609)
- d.jump_all(17000+588, 35000+609)
- end
- when 8025.kill with pc.in_dungeon() begin
- d.setf("devillevel", 6)
- d.spawn_mob(8026, 569, 636)
- d.jump_all(17000+569, 35000+636)
- end
- when 8026.kill with pc.in_dungeon() begin
- d.setf("devillevel", 7)
- d.spawn_mob(8031, 588, 665)
- d.jump_all(17000+588, 35000+665)
- end
- when 8031.kill with pc.in_dungeon() begin
- d.setf("devillevel", 8)
- d.spawn_mob(8032, 622, 686)
- d.jump_all(17000+622, 35000+686)
- end
- when 8032.kill with pc.in_dungeon() begin
- d.setf("devillevel", 9)
- d.spawn_mob(8033, 659, 668)
- d.jump_all(17000+659, 35000+668)
- end
- when 8033.kill with pc.in_dungeon() begin
- if d.is_unique_dead("real") then
- d.notice("The last Metin is killed,go to Guard.");
- d.spawn_mob(20355, 619, 635)
- d.jump_all(17000+619, 35000+635)
- d.setf("devillevel", 10)
- end
- end
- when 20355.click begin
- npc.purge()
- say_reward("Guard:")
- say("Viel Spaß beim XXXX Drachen")
- say("Aber sei gawarnt er ist Mächtig.")
- wait()
- d.jump_all(17201, 35623)
- local vid = d.spawn_mob(2493, 201, 623)
- --d.regen_file("data/dungeon/sky_run/end.txt")
- d.set_unique("real", vid)
- end
- when 2493.kill with pc.in_dungeon() begin
- local level = pc.get_level()
- chat("Du hast den XXXX Drachen besiegt")
- chat("XXXX XXXX!")
- d.kill_all()
- d.kill_all()
- notice_all("The group of "..pc.get_name().." haben den XXXX getötet")
- timer("goout_from_dc", 120)
- end
- when dc6.timer begin
- chat("Time has Expired!")
- warp_all_to_village( pc.get_map_index() , 5 )
- end
- when goout_from_dc.timer begin
- warp_all_to_village( pc.get_map_index() , 3 )
- end
- end
- end