Habe folgende Fehler im Clientpart. Komme nicht weiter :
Code
- 0327 03:59:20076 ::
- uiInventory.py(line:367) __LoadWindow
- ui.py(line:3160) GetChild
- CollectInventoryWindow.LoadWindow.BindObject - <type 'exceptions.KeyError'>:'count_value'
- 0327 03:59:20076 :: ============================================================================================================
- 0327 03:59:20076 :: Abort!!!!
- 0327 03:59:20076 ::
- uiInventory.py(line:500) __LoadWindow
- uiInventory.py(line:313) __init__
- uiInventory.py(line:373) __LoadWindow
- exception.py(line:36) Abort
- InventoryWindow.LoadWindow.BindObject - <type 'exceptions.SystemExit'>:
- 0327 03:59:20076 :: ============================================================================================================
- 0327 03:59:20076 :: Abort!!!!
Und folgenden Fehler im Serversource Part :
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Code
- #ifdef ENABLE_BIOLOG_SYSTEM
- int CHARACTER::GetBiologState(const std::string& state) const
- {
- quest::CQuestManager& q = quest::CQuestManager::instance();
- return pPC->GetFlag(state);
- }
- void CHARACTER::SetBiologState(const std::string& state, int szValue)
- {
- quest::CQuestManager& q = quest::CQuestManager::instance();
- quest::PC* pPC = q.GetPC(GetPlayerID());
- pPC->SetFlag(state, szValue);
- }
- #endif
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke
MfG