kick nach char auswahl. keine syserr

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • hi leute (nicht auf rechtschreibnung und groß und kleinschreibung achten. danke)
    ich habe mehrere kleine systeme bei mir eingebaut. hat auch alles suoer geklappt, aber nachdem ich das sash bzw. bei mir acce system erweitert habe, bekomme ich nach der char auswahl einen kick und habe weder client side noch server side einen syserr eintrag. von dem acce system war schon ein bisschen was eingebaut. es hat aber das kombi und absorb system gefehlt. die bänder haben bonis und werden über ein uppsystem verbessert. das wollte ich nicht und habe es deshalb auf kombination und absorbation erweitert. dazu habe ich ein sash system genommen, welches unter den fliege files auch wunderbar funktioniert hatte, und jedes wort in dem sash vorkam zu acce geändert. und nun wie gesagt, bekomme ich sobald ich meinen char ausgewählt habe, einen kick und keinen syserr eintrag. ich hoffe mir kann jemand helfen bzw. mir das acce system richtig einfügen. ich habe mir auch gedacht, das das nicht umsonst ist, wenn dannach alles funktioniert wie es soll.

danke schonmal im vorraus

PS: ich dachte so an 20€ für den, der es mir richtig einbaut und 1 -2 kleine fehler löst.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.