Werte in Mob Proto nach dumpen leer (Target Information System)

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Huhu zusammen,

ich habe bei mir nun das Target Information System eingebaut und damit selbst auch keine Probleme.
    Also nicht direkt damit.
    Wie bei vielen, sind bei mir die Werte, die für das Monster angezeigt werden, immer gleich.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Dies wird in meinem Fall, höchstwahrscheinlich, daran liegen, dass Clientside in der Mob Proto die Werte alle auf 0 stehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Ich habe die Fliege Files und zum dumpen der Proto aus der DB habe ich immer das Tool von blackout85 genutzt. Nur scheint dieses die Werte in der Mob_Proto auf 0 zu setzen und dem entsprechend zu meinem Problem zu führen.

Jetzt ist meine Frage, wie bekomme ich am elegantesten die Werte Client Side in die Mob Proto?
    Gibt es da neben dem Tool von blackout85 noch ein anderes Tool, das die Werte evtl. nicht auf 0 setzt?

lg
    Jummox

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.