Rüstung unsichtbar und dauernd kicks

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo,
    ich habe vorhin eine Rüstung, die ich schon eingefügt hatte(hatte super funktioniert) bearbeitet. Also die Rüstung hatte ich nur in +0 eingefügt vor Tagen und heute, habe ich die restlichen eingefügt also die selbe Rüstung von +0 bis +9. Zusätzlich habe ich, noch eine Rüstung eingefügt. Jetzt habe ich das Problem, dass beide Rüstungen also die alte(auch die +0 die davor funktioniert hatte) und die neue unsichtbar sind und ich nach paar sekunden nach tragen der Rüstung gekickt werden. Ich vertehe es nicht ich habe es in die Item_proto item list etc. eingefügt ich habe aufgepasst, dass ShapeIndex und ShapeDataCount passt. Was könnte es sein? und in meiner

syseer.txt vom Client steht: Weiß einer was das ist?

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.