Einige von euch kennen das Problem..
User haben in ihrem Inventar Drachengott Sachen oder zum Beispiel Kritischer Kampf, dass kann man nicht entfernen diese Sachen werden nun mal gebraucht.
Es gibt eine Möglichkeit Doppelt Effekte zu erhalten, ich habe viele Möglichkeiten gesehen jedoch nur mit C++.
Und hier sah ich eine Möglichkeit die aussieht wie meine nur das ich das ganze auch definiert habe.
Ich entnehme jetzt die Erklärung zum Bug:
Einige Server haben das nicht behoben, deshalb hoffe ich das dass ganze nicht ausgenutzt wird!
Anleitung:
Benutze ein Item des Typen ITEM_BLEND oder ITEM_AFFECT (bspw. Drachengott-Angriff oder Taus)
Optional: Lege das verwendete Item in deine Quickslot Leiste
Begib dich in die Charakterauswahl und wähle deinen Charakter aus
Spame bereits im Ladebildschirm die zugewiesene Taste des Items in deiner Quickslot Leiste
Herzlichen Glückwunsch! Du hast erfolgreich deinen Bonus verdoppelt.
Wie behebe ich nun dieses Problem?
[hide]
Ihr entpackt eure root.eix & epk. [cbox]Nun sollte das ganze offen sein, ihr drückt strg f und sucht nach dieser Zeile:
return ACCESSORY_MATERIAL_LIST[type][/cbox] Danach bitte ich euch zwei leertesten zu machen, damit genug abstand ist ( einfach weil es ordentlicher ist ). Dann fügt ihr direkt das ein drunter ein: [cbox]##Valeria2fix
def IS_BLOCKED_TASK_ITEM(itemVnum):
return TASK_BLOCK_LIST(itemVnum)
def TASK_BLOCK_LIST(itemVnum):
if itemVnum == 71027:
return 1
elif itemVnum == 71028:
return 1
elif itemVnum == 71029:
return 1
elif itemVnum == 71030:
return 1
elif itemVnum == 71031:
return 1
elif itemVnum == 71044:
return 1
elif itemVnum == 71045:
return 1
return 0
##Valeria2fix[/cbox] Im weiteren Verlauf müssen wir natürlich auch die Funktion vergeben für TASK_BLOCK_LIST
Ihr sucht nach:
[cbox] def canAddQuickSlot(self, Type, slotNumber):[/cbox] Und ersetzt es mit: [cbox]def canAddQuickSlot(self, Type, slotNumber):
if player.SLOT_TYPE_INVENTORY == Type:
itemIndex = player.GetItemIndex(slotNumber)
if constInfo.IS_BLOCKED_TASK_ITEM(itemIndex):
return FALSE
return item.CanAddToQuickSlotItem(itemIndex)
return TRUE[/cbox]
Erklärung:
Die Zahlen sind die Vnums der Items.