Server startet nach maxYang Einbau nicht mehr.

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • huhu zusammen,

ich habe bei mir Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. maxYang System eingebaut.
    (Hab ich irgendwo hier aus dem Forum her, aber ka mehr welcher Thread das war.)

Beim compilen hatte ich keine Fehlermeldungen, dennoch startet mein Server jetzt nicht mehr korrekt.

Hier ein Screen von Putty dazu.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Er läuft halt die ganze Zeit in einer Schleife weiter und startet immer wieder.

Nun hab ich ja natürlich gedacht, dazu muss doch irgendwas in irgendeiner Log-Datei stehen. Nur habe ich noch nicht wirklich ein Gefühl dafür, sagen zu können, dieser SYSERR ist ganz normal, aber dieser könnte schon mit dem Einbau von maxYang zusammenhängen und Probleme verursachen.
    Das einzige was mir komisch vor kam, war "Process: FDWATCH: peer null in event: ident 20" in der DB syslog. Was bedeutet das? ?(

Da ich mit den Log-Dateien nichts anfangen kann, hoffe ich, dass jmd. von euch sich die Log-Dateien evtl. mal kurz anschauen mag und mir einen Tipp zur Fehlersuche geben kann.
    Ich weiß nämlich nicht, wo der Fehler jetzt stecken könnte oder wo ich noch schauen könnte, ob etwas in einer Log-Datei steht.

Hier die ganzen syslogs als .rar Datei.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

lg
    Jummox :saint:

PS: Ja, ich habe serverside meine Änderungen auch noch einmal gegen geprüft und geschaut, ob ich Tabfehler habe oder etwas vergessen habe.

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.