[FIX]Duplicate Items by changing channels

  • Servus,


    hier ist ein fix für die Items Verdopplung bei Great's Offlineshop.


    suche in char.cpp nach

    Code
    1. (CHARACTER::OpenMyShop)
    2. //hier
    3. quest::PC * pPC = quest::CQuestManager::instance().GetPCForce(GetPlayerID());








    dann fügt über wo //hier steht

    Code
    1. if (IsRestricted())
    2. {
    3. ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, "Trebuie sa astepti %d secunde pentru a face asta.", (GetQuestFlag("restrict.player") - get_global_time()) % 180);
    4. return;
    5. }

    suche nach


    Code
    1. if (days != 0)
    2. map_shop.push_back(pTable++);

    füge über



    Code
    1. SetQuestFlag("restrict.player", get_global_time() + 10);


    Am ende :



    Code
    1. bool CHARACTER::IsRestricted()
    2. {
    3. if (GetQuestFlag("restrict.player") < get_global_time())
    4. return false;
    5. }


    öffne char.h und suche nach:



    C
    1. };
    2. ESex GET_SEX(LPCHARACTER ch);


    füge darin :



    Code
    1. public:
    2. bool IsRestricted();


    öffne cmd_general.cpp und ändere :



    Code
    1. ACMD(do_channel)


    mit




    Kind Regards,


    Dex

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.