Hallo!
Vorab etwas über mich:
Ich bin Nico, 19 Jahre jung und komme aus'm Ruhrpott.
Momentan habe ich viel Freizeit für das Projekt aus persöhnlichen Gründen.
Meine Persöhnlichkeit:
Ich hasse Warten! Ganz großes Minus. Termine sollte man einhalten.
Bin sehr witzig und habe wahrscheinlich einen end-kranken Humor. Ich kann quasi über alles lachen. Ausnahmslos.
Ich bin meiner Meinung nach gechillt und sehr ruhig.
Allerdings wenn ich Probleme mit dem Server habe und nach Hilfe frage, dann erwarte ich irgendwo auch kooperativität.
Zudem bin ich ein Mensch der Streit hasst. Vorallem wegen Kleinigkeiten. Dieser sollte immer direkt offen geklärt werden.
Ich bin auch ein Mensch der kein Blatt vorm Mund nimmt. e.g: Du hast schöne Haare aber schiefe Zähne. (So in die Richtung :DD)
Hobbys: Schwimmen,Zocken,Training & Fußball.
Welche Games zocke ich sonst:
Rocket League - Champion1
League Of Legends - Diamond5
Playerunknowns Battlegrounds - 1.200 Stunden
Vorwort über das Projekt:
Ich habe es vor einer Woche angefangen und investiere momentan ca 2-6 Stunden pro Tag hinein um erstmal einen für mich "Cleanen" Grundaufbau zu schaffen bevor das Konzept überhaupt durchgesetzt wird.
Meine Bereitschaft in das Projekt zu investieren würde sicherlich steigen, wenn ich nicht alleine hinter dem Projekt stehen würde.
Ich habe eine grobe Richtung, in die Sarota2 gehen soll. Newschool.
Ich habe ein grobes Konzept in meinem Kopf was ich umsetzen will aber noch kein entgültiges. Da ich finde das es mehr als nur 1 Person braucht um das ordentlich umzusetzen.
Was mache ich momentan am Projekt:
Momentan baue ich Basics ein (Python,Quest,Source) wo ich von überzeugt bin, die nicht fehlen sollten.
Um erstmal einen Grundbaustein zu legen.
Mit dem Konzept an sich habe ich noch nicht angefangen.
Wen suche ich?:
- Grafiker: Sollte Photoshop einigermaßen können und auch lust haben Zeit für Designs zu investieren etc. Keine Sorge jeder kann das besser als ich. Ich erwarte auch keinen Professionellen Grafiker, hauptsache jemanden der das Hobbymäßig gut drauf hat.
- Konzepter: Ich bevorzuge es mit allen Teammitgliedern das Konzept zu bearbeiten, aber es sollte 1 Person geben die ihr Hauptaugenmerk darauf richtet und sich regelmäßig mit mir zusammensetzt und das bearbeitet um Sarota2 interessant zu halten für die kommenden User.
- DEV: Ich kann Python,C++ & Questen Anfänger bis Mittelmäßig.. Systeme Copy & Pasten sowie umbauen damit man sie auf verschiedene Art und Weise nutzen kann habe ich drauf. Aber alles darüber hinausgehende erfordert bei mir meist Hilfe oder mitwirken von netten Mitusern. Daher suche ich da auch jemanden der mir da unter die Arme greift.
- Teamler: Normale Teammitglieder die einfach bei allem wo sie können mitwirken sofern sie Lust haben.
Was erwarte ich von euch?:
Ich möchte keine Leute haben die jetzt kurzfristig oder nur ne Woche bock haben auf sowas.
Ich suche Leute die das von Anfang an ernst nehmen und auch bock darauf haben!
Wichtig: Jeder wird von mir gleich behandelt - ganz gleich wie eure Arbeiten/Ergebnisse aussehen. Ich möchte gesunde Beziehungen aufbauen!
Wichtig2: Das Projekt wird momentan über meinen PC mit Hamachi betrieben (6C12T/16GB RAM) aber einen Einsteiger-Root mit 2GB und 2 Intel Xeon Cores hätte ich auch direkt da. Allerdings finde ich aus persöhnlichen Gründen das anfängliche Arbeiten mit Hamachi für mich angenehmer. Allerdings soferns ich das Projekt ein bisschen standhafter anfühlt werde ich mehr investieren für einen leistungsstärkeren Root den ich natürlich selber bezahle.
Also ich würde einen Discord Server für Sarota2 erstellen und sofern bereitschaft besteht auch eine WhatsApp Gruppe gründen einfach um besser organisiert zu sein.
Bestimmt habe ich einige Punkte vergessen und Rechtschreibfehler eingebaut, aber mein Gott, fehler macht man.
Ich hoffe ich konnte jemanden begeistern damit und evtl. dazu motivieren sich mich mit mir um das Projekt zu kümmern.
Melden könnte ihr euch am besten via. Discord: Tenyasha#4830
Dort antworte ich am schnellsten. Sonst hier im Thread.
Und am besten, bzw. ich bitte darum, erzählt mir dann auch etwas über euch. Vorallem warum ihr mitmachen wollt.
Bitte dankeschön.
PS: Bei Fragen, ruhig fragen!