Biete mich als Konzepter an

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".

Angebote auf dem Marktplatz werden nicht von Moderatoren geprüft und alle Rechtsverhältnisse entstehen ausschließlich zwischen den beteiligten Personen. Sollte es zu Betrug oder Problemen beim Handel mit einem anderen Nutzer kommen, kann ein Eintrag unter dem folgenden Link im Pranger erstellt werden: Prangereintrag erstellen.

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, kann vom Support ausgeschlossen werden. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.

• Liebe Leute,

oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Egal ob man schon Jahre oder erst seit Tagen/Wochen/Monaten in der Szene dabei ist, irgendwann verliert man den Überblick und versucht sich nur noch an den anderen Server sich zu orientieren, geschweige denn was "neues" ausprobieren.

Ich biete hier, von mir aus mit genügend Zeit, auch komplette Konzepte (die wir gerne zusammen erarbeiten, hierbei müsstet ihr aber offen für Vorschläge/Ideen sein).

Ich habe genügend Ideen und kenne genug Bereiche, auf die man kaum bzw. gar keinen Wert mehr drauf legt.

Was ich derzeit sehe, viele versuchen sich mit neuen Waffen/Rüstungen/Runs zu begeistern. Was aber dabei völlig vergessen wird, was spielt sich davor/danach ab?

Der komplette Spaß kostet euch nichts, bis auf eine Rückmeldung hier im Forum (ob ich euch weiterhelfen konnte oder nicht).

Reine Ideen/Vorschläge können ohne Probleme an jeden, der Hilfe braucht abgegeben werden.

Wenn es um ein wirkliches Konzept, was wir gemeinsam ausarbeiten, muss mir das Team gefallen bzw. man muss merken, dass das Team hinter dem Projekt steht. Ich habe kein Problem Zeit zu investieren, aber möchte ungern Stunden an Arbeit haben um am Ende zu sehen, dass das Konzept nicht umgesetzt wird.

PS: Referenzen habe ich nicht, werdet aber spätestens merken, dass ich Ideenreich bin sobald wir uns mal unterhalten haben :-)

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.