Server einrichten

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Ich versuche schon seit einer Woche einen Server auf zu bauen aber hab das Gefühl ich bin dafür zu geistig behindert. Habe schon viele Files und Clients runtergeladen aber nie komme ich dazu den Server online zu setzen. Ich will einen Server erstellen wo nur ich drauf sein werde und kein anderer wollte erst mit DynDns machen aber bin bei Unitymedia und die bieten sowas nicht an also blieb noch Hamachi und localhost. Habe es mit Hamachi versucht (sehr viele verschiedene TuT angeguckt) aber irgendwie hats nicht funktioniert keine Ahnung warum. Danach hat mir ein Admin glaube der hieß Aze oder so mir vergeschalagen ich sollte es über localhost machen und irgendwie hat dies auch nicht funktioniert (am Ende wen ich alles eingerichtet habe und mich im Client einloggen wollte ging es nicht weil der Server noch off wäre obwohl ich es gestartet habe).
    Nun bitte ich jemanden sich die Zeit für mich zu nehmen und mir dabei helfen.
    PS. hab die Viruz 1.1 Files und die Fliege Files mit der Source (beide wurden mir empfohlen als Anfänger)

Mfg.

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.