Heyho,
ihr kennt ja sicher folgende Problematik:
Ihr levelt und levelt, aber die Levelanzeige an eurem Namen steht noch immer auf dem Level mit dem ihr angefangen habt.
Ich hab rausgefunden was dort los war! Folgende Problematik:
Das Spielerlevel wird an den Clienten nur in der __Create__ mitgegeben.
Im UpdatePacket() fehlt es allerdings. Er führt im Verlaufe des UpdatePackets das RefreshTextTail() aus, welches das Level theoretisch auch wirklich aktualisiert mit dem wert "m_dwLevel". Dieser Wert wird aber nur gesetzt wenn der Spieler "Created" wird. Sprich Spawnen, Mounten etc.
Mit diesem Fix zeig ich euch wie ihr ganz einfach das Level in das UpdatePacket() einbaut!
Server:
In packet.h suchen:
unter
In char.cpp suchen:
unter
Client:
In Packet.h suchen:
unter
In PythonNetworkStreamPhaseGameActor.cpp suchen:
unter
In NetworkActorManager.cpp suchen:
unter
In NetworkActorManager.h suchen:
unter
In InstanceBase.cpp suchen:
unter der Funktion adden wir diese Funktion:
In InstanceBaseEffect.cpp suchen:
ersetzen mit:
In InstanceBase.h suchen:
darunter hinzufügen: