[Syserr-Fehler] Client schließt sich - CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Servus,

wie eigentlich schon im Titel steht hab ich nen Syserr Fehler wo ich nicht weiter komme...

Client schließt sich nach dem öffnen

was wurde gemacht:
    Nunja ich habe versucht statt 4 Charakter im Login zu haben 8 drauß zu machen... doch leider bekomme ich den Syserr Fehler, obwohl alles ohne compile-error gepackt hat.

1020 01:43:15087 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load data by dwRaceIndex 104
    1020 01:43:15087 :: CGraphicThingInstance::RegisterModelThing(iModelTh ing=0, pModelThing=d:\ymir work\pc\warrior\warrior_novice.gr2)

das ist der syserr error evtl weiß einer von euch mehr (ich hab eben Client-Source nochmal neu gemacht fehler bleibt bestehen also entweder Server-Source oder root)

was ich schon weiß... er kann scheinbar die gr nicht laden... bzw das Modell wobei er es scheinbar nicht findet... Obwohl er sie noch laden kann, wenn ich die alten Sachen wieder nehme... (_>alten Sachen<_ EXE GAME DB ROOT)

MfG