Hi Leute ich bins mal wieder....
Habe mich jetzt mal da ran gesetzt und das eingefügt : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Serversrc und Clientsrc ohne Errors compiled. Nun bin ich beim Clientteil angekommen und eingebaut, aber ich denke da ist irgendwo der Fehler.
Client startet, bei Charauswahl schließt sich der Client:
Syserr:
Code
- 0205 00:08:05179 ::
- networkModule.py(line:200) SetSelectCharacterPhase
- system.py(line:177) __hybrid_import
- system.py(line:142) _process_result
- introSelect.py(line:23) <module>
- system.py(line:177) __hybrid_import
- system.py(line:142) _process_result
- uiAffectShower.py(line:8) <module>
- system.py(line:177) __hybrid_import
- networkModule.SetSelectCharacterPhase - <type 'exceptions.IndentationError'>:unexpected indent (uiToolTip.py, line 1994)
- 0205 00:08:05179 :: ============================================================================================================
- 0205 00:08:05179 :: Abort!!!!
Code: uiToolTip.py
- SKILL_GRADE_NAME = { player.SKILL_GRADE_MASTER : localeInfo.SKILL_GRADE_NAME_MASTER,
- player.SKILL_GRADE_GRAND_MASTER : localeInfo.SKILL_GRADE_NAME_GRAND_MASTER,
- player.SKILL_GRADE_PERFECT_MASTER : localeInfo.SKILL_GRADE_NAME_PERFECT_MASTER, }
- if app.ENABLE_SKILLS_LEVEL_OVER_P:
- SKILL_GRADE_NAME.update({player.SKILL_GRADE_SAGE_MASTER : localeInfo.SKILL_GRADE_NAME_SAGE_MASTER,})
Das ist der Client von marty.
Habe da etwas gefunden in der playersettingmodule :
Tut:
Code
- #1) Search:
- for i in (1, 2, 3):
- END_STRING = ""
- if i != 0: END_STRING = "_%d" % (i+1)
- chrmgr.RegisterCacheMotionData(chr.MOTION_MODE_GENERAL, chr.MOTION_SKILL+(i*skill.SKILL_GRADEGAP)+1, "bipabu" + END_STRING + ".msa")
- #2) Replace with:
- if app.ENABLE_SKILLS_LEVEL_OVER_P:
- SHAMY_LIST = (1, 2, 3, 4)
- else:
- SHAMY_LIST = (1, 2, 3)
- for i in SHAMY_LIST:
- END_STRING = ""
- if i != 0: END_STRING = "_%d" % (i+1)
- chrmgr.RegisterCacheMotionData(chr.MOTION_MODE_GENERAL, chr.MOTION_SKILL+(i*skill.SKILL_GRADEGAP)+1, "bipabu" + END_STRING + ".msa")
- """"""
Meine playersettingmodule dieser Abschnitt:
Code
- START_INDEX = 0
- #skill.SKILL_EFFECT_COUNT ±îÁö//
- if constInfo.ENABLE_NEW_LEVELSKILL_SYSTEM:
- SHAMY_LIST = (1, 2, 3, 4)
- else:
- SHAMY_LIST = (1, 2, 3)
- for i in SHAMY_LIST:
- END_STRING = ""
- if i != 0: END_STRING = "_%d" % (i+1)
- chrmgr.RegisterCacheMotionData(chr.MOTION_MODE_GENERAL, chr.MOTION_SKILL+(i*skill.SKILL_GRADEGAP)+1, "bipabu" + END_STRING + ".msa")
Hope i get help. Thanks.
kind regards.