Servus zusammen,
hier ein kleines Tutorial wie man dem Reittier Bonis hinzufügt nach dem man Mount wie Pferd eingefügt hat.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Öffne game/char.cpp und suche nach:
Dann fügt ihr :
C
- //Affect mount
- int get_affect_mount[] = {AFFECT_MOUNT_1, AFFECT_MOUNT_2, AFFECT_MOUNT_3};
- //Affect mount
- //Mountbonis
- int pMountBonus_1[] = {POINT_ATTBONUS_MONSTER, 25};
- int pMountBonus_2[] = {POINT_ATTBONUS_MONSTER, 20};
- int pMountBonus_3[] = {POINT_ATTBONUS_UNDEAD, 20};
- int pMountBonus_4[] = {POINT_ATTBONUS_MONSTER, 5};
- //Zeit
- int DuratingBonus[] = {60*60*24*365};
Sucht dann weiter nach:
Und fügt das :
C
- if (GetHorseAppearance() == 20114)
- {
- AddAffect(get_affect_mount[0], pMountBonus_1[0], pMountBonus_1[1], 0, DuratingBonus[0], 0, true);
- }
- if (GetHorseAppearance() == 20111)
- {
- AddAffect(get_affect_mount[0], pMountBonus_3[0], pMountBonus_3[1], 0, DuratingBonus[0], 0, true);
- AddAffect(get_affect_mount[1], pMountBonus_4[0], pMountBonus_4[1], 0, DuratingBonus[0], 0, true);
- }
Suche nach:
Fügt dann:
Ihr könnt jetzt char.cpp schließen und öffnet game/affect.h und sucht nach:
Dann fügt ihr :
So das wars auch schon, passt einfach die vnums der Mounts und compiliert:)
Best Regards,
.Dex