Gildenlager - Items einlagern geht nicht

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Huhu zusammen,

ich habe die letzten beiden Abende damit verbracht, bei mir das Gildenlager von Professor Ente einzubauen, bekomme es allerdings nicht hin, dass man auch Items einlagern kann (alles andere geht).
    Das Problem habe ich, so zumindest meiner Meinung nach, soweit eingegrenzt, dass es an diesem Part in der Quest liegt:

Code
    1. local attr = {{item3.get_attr(0)}, {item3.get_attr(1)}, {item3.get_attr(2)}, {item3.get_attr(3)},{item3.get_attr(4)},{item3.get_attr(5)}, {item3.get_attr(6)}}

Ich habe dies auch mit item2.get_attr() versucht, ebenso mit item.attr_type(), item.attr_value() und item.get_attr_type(), item.get_attr_value().
    Nachstehend die Function mit meinen "Messages", welche ich mir zum Debuggen in die Quest eingebaut habe.

Ingame sieht das dann so aus, wenn ich ein Item versucht habe ins Lager zu ziehen:

Die syserr ist Clientside, sowie Serverside leer.

Alles andere beim Gildenlager funktioniert...Rechte vergabe, Yang ein- und auszahlen usw.

Functions sind auch vorhanden und auch in der quest_functions aufgelistet.
    Eingebaut habe ich das ganze nach dem Tut, dass bei seinem Release auf Epvp dabei war.
    Der Link zum Release Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Hier nochmal die komplette Quest:

Da ich nicht weiß, ob der Prof. Ente noch aktiv ist, habe ich jetzt erstmal hier den Thread aufgemacht...wenn ihr sagt, da sollte ich mich besser an ihn wenden, weil er noch aktiv ist, dann werde ich das machen.
    Ansonsten:

Kann mir hier jemand helfen? ?(

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.