Tec gesucht für newschool

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".

Angebote auf dem Marktplatz werden nicht von Moderatoren geprüft und alle Rechtsverhältnisse entstehen ausschließlich zwischen den beteiligten Personen. Sollte es zu Betrug oder Problemen beim Handel mit einem anderen Nutzer kommen, kann ein Eintrag unter dem folgenden Link im Pranger erstellt werden: Prangereintrag erstellen.

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, kann vom Support ausgeschlossen werden. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.

• Hallo
    Ich suche einen Techniker für mein Projekt.
    Der Server läuft momentan auf Kori Files aber da ich gehört hatte das die nicht gut sind würde ich die auch ändern lassen!
    Ich bin bereit den Techniker sofort um seinen vertrauen zu gewinnen 50€ Amazon Gutschein zu geben bevor er anfängt! Danach würde der Techniker an den server einnahmen 50% bekommen! Falls der Server nicht laufen sollte und aus den Grund der Server down gehen sollte ( was ich nicht denke ) würde er von mir als Entschädigung für seine Arbeit und Anstrengungen 200€ sofortüberweisung bekommen!
    Alle Finanziellen Sachen was mit den Server zutun hat beispielsweise der Techniker möchte ne neue map Monster pets Systeme einfügen die nicht pup sind würde ich kaufen beispielsweise von Vegas keyto etc. .
    Ich bin Angestellter und besitze genügend finanzielle Mittel das zu zahlen .
    Wegen der Homepage und Forum habe ich schon einen separaten Teamler damit würde die Arbeit nicht auf den tec zurück fallen.
    Ich bitte um ernste antworten und bitte keine Besserwisser oder sowas.
    Dieses Projekt ist mir sehr wichtig und ich bin mit herzblut dabei . Natürlich kann ich einige Sachen abnehmen damit der Techniker nicht alles selbst machen muss ! Client Verschlüsselung etc würde ich übernehmen .
    Ich danke für eure Aufmerksamkeit
    Für ehrliche Interesse bitte eine Nachricht schreiben danach kann man sich in Skype in Verbindung setzen.

Zu meiner Person:
    Vorname: sag ich ihn dann
    Beruf: Angestellter
    Hobbys: shisha rauchen und Sport

PS: das Konzept liegt vor aber wird jeden Tag überarbeitet mit meinen Teamler um das beste raus zu holen

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.