Suche jemanden der mit mir meinen fertigen Server starten möchte.

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".

Angebote auf dem Marktplatz werden nicht von Moderatoren geprüft und alle Rechtsverhältnisse entstehen ausschließlich zwischen den beteiligten Personen. Sollte es zu Betrug oder Problemen beim Handel mit einem anderen Nutzer kommen, kann ein Eintrag unter dem folgenden Link im Pranger erstellt werden: Prangereintrag erstellen.

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, kann vom Support ausgeschlossen werden. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.

• Schönen guten Tag,

Ich besitze einen 100% fertigen Server.
    Für diesen werden nur noch ein paar Kleinigkeiten benötigt für die etwas Kapital fehlt.

Du hast Lust mit mir gemeinsam den Server zu leiten und kannst mir für den Start ein klein wenig Finanziell unter die Arme greifen? Dann bist du der richtige.

Du wirst von Grund auf mit im Team oben mit spielen und mit einer langen Zusammenarbeit rechnen können.

Der Server startet jetzt die nächsten 3-7 Tage schon.

Du hast Interesse und Lust? Dann melde dich per Skype. Ebenso kannst du dir dort mehr Informationen holen, und dir den Server ansehen.

Bitte ausschließlich per Skype melden.

Lg.

• Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.