Datenbank Syserr Eintrag

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Servus,

nach dem ich gestern das Python Problem mit den Tabs dank Freitag elemenieren konnte habe ich ein neues Problem...

SYSERR: Jan 20 10:42:25 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
    SYSERR: Jan 20 10:42:25 :: Load: DirectQuery failed(SELECT IP_FROM, IP_TO, COUNTRY_NAME FROM iptocountry)
    SYSERR: Jan 20 10:43:22 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'envanter' at line 1 (query: SELECT id,name,job,voice,dir,x,y,z,map_index,exit_x,exit_y,exit_map_index,hp,mp,stamina,random_hp,random_sp,playtime,gold,level,level_step,st,ht,dx,iq,exp,stat_point,skill_point,sub_skill_point,stat_reset_count,part_base,part_hair,skill_level,quickslot,skill_group,alignment,mobile,horse_level,horse_riding,horse_hp,horse_hp_droptime,horse_stamina,UNIX_TIMESTAMP(NOW())-UNIX_TIMESTAMP(last_play),horse_skill_point FROM player WHERE id=59,envanter errno: 1064)
    SYSERR: Jan 20 10:43:22 :: RESULT_COMPOSITE_PLAYER: null MYSQL_RES QID 0

Kennt jemand den Eintrag bzw weiß einer wie ich das Fixen kann?
    Google Suche: hat nix ergeben was mir weiter geholfen hätte

Ergebnis:
    : Bei mir lädt der Client perm zur Map.

MfG

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.