Python Syserr Fehler (Tabs sind die feinde der Republic!)

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Servus,

da ich Python hasse <3 ... und ich mir ein neues System mal fix einbauen wollte (sitze schon seit 2 Std dran) und mir der Client-Part abkackt... wollte ich fragen ob jemand mal eben fix bei meinen Tabs:

0119 17:21:07299 ::
    networkModule.py(line:208) SetSelectCharacterPhase
    system.py(line:130) __pack_import
    system.py(line:110) _process_result
    introSelect.py(line:30) ?
    system.py(line:130) __pack_import

networkModule.SetSelectCharacterPhase - exceptions.IndentationError:expected an indented block (line 569)

0119 17:21:07300 :: ============================================================================================================
    0119 17:21:07300 :: Abort!!!!

rüber schauen könnte... eigentlich sollten diese Sachgerecht angelegt sein nur... bekomme ich den Fehler und da ich Python hasse und ein Kollege schon drüber geschaut hatte... raff ich die Welt nicht mehr und will doch eig nur das es geht ...

- Source Part ist schniecke drin gewesen nur beim Client-Part haperts

wäre fresh wenn sich jemand deswegen evtl zu Wort melden könnte... ich bin mir nicht mal mehr Sicher ob das wirklich n Tab Error ist... der sagt mir halt 0 aus wo es sein soll
    (Angegebene Dateien wurden nicht verändert)

MfG

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.