[Cplusplus] Yangbarren (by Kori)

  • Hallöchen,



    da ich versuche so wenig mit quests zu regeln habe ich die Barrenfunktion auch in den Source gebaut. Der code ist nicht der beste ich weiß das ihr es alle besser könnt ;)


    Was brauchen wir denn alles ?
    - char.cpp
    - char_item.cpp
    - char.h


    Fangen wir mit der char.h an, und suchen:


    Code
    1. public:
    2. bool ItemProcess_Polymorph(LPITEM item);


    und fügen darunter:


    Code
    1. int ChangeGold(long gold = 0);


    So speichern und die char.cpp öffnen.
    in der char.cpp fügt ihr ganz am ende diese funktion ein:


    Code
    1. int CHARACTER::ChangeGold(long gold)
    2. {
    3. DBManager::instance().SendMoneyLog(MONEY_LOG_QUEST, GetPlayerID(), gold);
    4. PointChange(POINT_GOLD, gold, true);
    5. }


    Speichern und die char_item.cpp öffnen.
    sucht in der char_item.cpp diesen abschnitt:


    Code
    1. if (false == item->IsEquipped())
    2. item->SetSocket(1, item->GetSocket(1) + 1);


    darunter fügt ihr das ein:



    sollte so aussehen:


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    Bestehende bugs:
    wenn man die Chatausgabe wieder einfügt also die "//" weg macht dann kommt der Text 2x das man das Yang erhalten hatt, wieso auch immer.

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