Hey M2dl.
Hiermit biete ich meinen Service für das Mappen und für Dungeons auch die passende Quest an.
Außerdem folgende 3d Modelle(Waffen, Monster, Mounts und Pets.
Wenn ich gute laune habe mache ich euch auch Shinings bzw. Effekte.
Preise werden individuell ausgemacht.
Falls ihr einen Dungeon / Run zu einer Map wollt, können wir das ganze nach euren Wünschen coden oder mit unseren eigenen Ideen verwirklichen.
Maps die auf Wunsch erstellt worden sind werden nur 1x verkauft!
Jede Map hat außerdem einmalige Texturen, die passende Kollision und Objekte die extra für die Map gerippt werden.
Kontakt:
Discrod: Realis#4030
Hier ein paar Beispiele(stehen nicht zum verkauf erstellte Maps werden nur einmalig verkauft):
EN
Hey, M2dl.
Herewith I offer my service for mapping and for dungeons also the suitable quest.
Also 3D related stuff like Mounts, Weapons, Monster and Pets.
When iam in a good mood i can also offer you some shinings/effects.
Prices are individually fixed.
If you want a dungeon / run to a map, we can code it according to your wishes or realize it with our own ideas.
Maps that have been created on request will only be sold 1x!
Each map also has unique textures, collisions and objects that are specially ripped for the map.
Contact me:
Discrod: Realis#4030
Stuff I have made so far (maps are not for sale):
2x2 Desertcave
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Map1 Redesign (Alle 3 Reiche)
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
2x2 Walddungeon
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
2x2 Affendungeon
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Crystalcave
2x2 Jungle Dungeon