Waffen glitzern nicht mehr

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Habe das Problem das seit ich dieses Tutorial befolgt habe: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Meine Waffen nicht mehr Glitzern bei +7-+9. Hat jemand eine Idee oder erkennt jemand einen Fehler im Thread der dafür sorgt das sie eben nicht mehr glitzern?
    Rüstungen glitzern übrigens normal.


    Habe im Anhang mal meine InstanceBase.cpp und .h gepackt..



    Edit:


    Wenn ich es so mache:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    erscheint das glitzern nirgendwo von den Waffen.



    Mache ich es so:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Erscheint das Waffenglitzern auf meinem Körper! (auch wenn ich keine russi an habe) !! Aber es cleart sich beim Waffe ausziehen nicht!! Muss dann eine Rüstung an und ausziehen damit das Waffenglitzern vom Körper weg ist. !! Aber das ganze passiert auch nur bei 1händern?! xD bei 2händer zb kommt auch nichts auf den body



    Mach ich es so:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Habe ich wieder garkein glitzern von den Waffen..












    EDIT2: So löst ihr das Problem, solltet ihr es haben:



    InstanceBase.cpp


    Es geht um die DWORD dwRight und Left! Die funktionieren nicht mehr als variable nachdem man das Kori Shining entfernt!


    Sprich darunter wo dann kommt



    Code
    1. case CItemData::WEAPON_DAGGER:
    2. dwRight = EFFECT_REFINED + EFFECT_SMALLSWORD_REFINED7 + refine - 7;
    3. dwLeft = EFFECT_REFINED + EFFECT_SMALLSWORD_REFINED7_LEFT + refine - 7;
    4. break;

    usw usw. Muss das dwRight und dwLeft durch folgendes ersetzt werden:


    dwRight wird zu m_swordRefineEffectRight
    dwLeft wird zu m_swordRefineEffectLeft


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    5 Mal editiert, zuletzt von 'Asasel ()