Hallo Freunde
Ich bin daran ein neues Metin2 Projekt zu starten... Das Schiff ist bereits auf Kurs da Server schon online ist und in den Nachbearbeitungen steht bevor wir online gehen können
Nun zum eigentlichen:
Ich bin auf der Suche nach Leuten die einfach ma Bock auf n sauberes Metin2 Projekt haben und nicht aufs Geld aus sind.
Der Server den ich starten will wird keinen direkten Itemshop haben, nur einen Vote4Coins shop um dem Server noch bissl Props zu geben.
Die Bezahlung des Roots erfolgt durch mich, da ich persönlich gerne in mein Hobby und somit in den Server investiere...
Vom Konzept her wird der Server ziemlich oldschool für langanhaltenden Spielspass und max. Level 105.
Gesucht werden Teamler (ca. 3 GM‘s, 1 Techniker, 1 HP/Board Admin) ab 18 Jahren (vorzugsweise älter)
Ich selbst übernehme die Rolle des Designer, da dies meine Berufstätigkeit ist. Jedoch helfe ich als SA natürlech überall wo ich nur kann.
Das Projekt ist „free“ da es weder einnahmen noch entlöhnung gibt, die Interessenten sollten sich also nur aus „Liebe“ zum Spiel melden und aus Lust auf was neues
Habe ich dein Interesse geweckt? – Dann melde dich bei mir!