Teamler für „Free Project“ gesucht!

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".

Angebote auf dem Marktplatz werden nicht von Moderatoren geprüft und alle Rechtsverhältnisse entstehen ausschließlich zwischen den beteiligten Personen. Sollte es zu Betrug oder Problemen beim Handel mit einem anderen Nutzer kommen, kann ein Eintrag unter dem folgenden Link im Pranger erstellt werden: Prangereintrag erstellen.

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, kann vom Support ausgeschlossen werden. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.

• Hallo Freunde

Ich bin daran ein neues Metin2 Projekt zu starten... Das Schiff ist bereits auf Kurs da Server schon online ist und in den Nachbearbeitungen steht bevor wir online gehen können :)

Nun zum eigentlichen:
    Ich bin auf der Suche nach Leuten die einfach ma Bock auf n sauberes Metin2 Projekt haben und nicht aufs Geld aus sind.
    Der Server den ich starten will wird keinen direkten Itemshop haben, nur einen Vote4Coins shop um dem Server noch bissl Props zu geben.
    Die Bezahlung des Roots erfolgt durch mich, da ich persönlich gerne in mein Hobby und somit in den Server investiere...

Vom Konzept her wird der Server ziemlich oldschool für langanhaltenden Spielspass und max. Level 105.

Gesucht werden Teamler (ca. 3 GM‘s, 1 Techniker, 1 HP/Board Admin) ab 18 Jahren (vorzugsweise älter)
    Ich selbst übernehme die Rolle des Designer, da dies meine Berufstätigkeit ist. Jedoch helfe ich als SA natürlech überall wo ich nur kann.

Das Projekt ist „free“ da es weder einnahmen noch entlöhnung gibt, die Interessenten sollten sich also nur aus „Liebe“ zum Spiel melden und aus Lust auf was neues ^^

Habe ich dein Interesse geweckt? – Dann melde dich bei mir! :)

G :!: L D

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.