Code
- if (pkAttacker->IsNPC() && pkVictim->IsPC())
- {
- if (pkAttacker->IsRaceFlag(RACE_FLAG_ATT_ELEC))
- iAtk -= (iAtk * 30 * pkVictim->GetPoint(POINT_RESIST_ELEC))/ 10000;
- else if (pkAttacker->IsRaceFlag(RACE_FLAG_ATT_FIRE))
- iAtk -= (iAtk * 30 * pkVictim->GetPoint(POINT_RESIST_FIRE))/ 10000;
- else if (pkAttacker->IsRaceFlag(RACE_FLAG_ATT_ICE))
- iAtk -= (iAtk * 30 * pkVictim->GetPoint(POINT_RESIST_ICE))/ 10000;
- else if (pkAttacker->IsRaceFlag(RACE_FLAG_ATT_WIND))
- iAtk -= (iAtk * 30 * pkVictim->GetPoint(POINT_RESIST_WIND))/ 10000;
- else if (pkAttacker->IsRaceFlag(RACE_FLAG_ATT_EARTH))
- iAtk -= (iAtk * 30 * pkVictim->GetPoint(POINT_RESIST_EARTH)) / 10000;
- else if (pkAttacker->IsRaceFlag(RACE_FLAG_ATT_DARK))
- iAtk -= (iAtk * 30 * pkVictim->GetPoint(POINT_RESIST_DARK))/ 10000;
- }
- return iAtk;
- }
Kann mir jemand das so schrieben, dass RACE_FLAG_ATT_ELEC für alles ist?
Habe es schon so versucht, dass ich alle iAtk's der jeweiligen Arten bei RACE_FLAG_ATT_ELEC eingetragen habe, jedoch erhalte dort dann einen Fehler.
Ich möchte den Boni von RACE_FLAG_ATT_ELEC umändern zum Elementarwiderstand..