RunState: LUA_ERROR: [string "lv_120_sw"]:4: attempt to call global `say_golden' (a nil value)
WriteRunningStateToSyserr: LUA_ERROR: quest lv_120_sw.start click
wer kann mir da weiter helfen.
quest lv_120_sw begin
state start begin
function inlv_120_sw()
if pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 2330000 and pc.get_map_index() < 2340000 then
return true
else
return false
end
end
when 9042.click begin
local ilosc = 1
local id_przep = 201185
say_title(mob_name(9042)..": ")
say_golden("Willkommen "..pc.getname().."! ")
say_golden("")
say_golden("Um in den Dungeon zu gelangen, musst du ")
say_golden("meine Anforderungen erfüllen! ")
say_golden("Anforderungen: ")
say_green("- Du musst 120 Lv sein. + ")
say_green("- Du musst haben "..item_name(id_przep).." "..ilosc.."x. ")
say("")
say_red("Möchtest du den Dungeon betreten? ")
say("")
local s = select("Tak ", " Nie")
if s == 1 then
if pc.count_item(id_przep) >= ilosc then
if pc.get_level() >= 120 then
pc.remove_item(id_przep, ilosc)
pc.setqf("dungstart", 1)
d.join(233)
else
chat("|cFF00ff33[Information]|h|cFFFFFFFF|h Du bist zu klein. ")
end
else
chat("|cFF00ff33[Information]|h|cFFFFFFFF|h Das hast du nicht "..item_name(id_przep).." im Inventar. ")
end
end
end
when login with lv_120_sw.inlv_120_sw() and pc.getqf("dungstart") == 1 begin
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Willkommen auf den heiligen Inseln. ")
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Um zum Anführer zu gelangen, besiege die Monster! ")
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Sie haben 30 Minuten Zeit, um anzufechten. ")
d.setf("lv_120_sw1", 0)
d.setf("lv_120_sw2", 0)
d.setf("lv_120_sw3", 0)
d.setf("lv_120_sw4", 0)
d.regen_file("data/kamil/120/1.txt")
pc.setqf("dungstart", 0)
d.setf("level", 1)
timer('zabezpiecz_czas1', 5*60)
end
when 8048.kill with lv_120_sw.inlv_120_sw() and d.getf("level") == 1 begin
d.setf("lv_120_sw1", d.getf("lv_120_sw1")+1)
if d.getf("lv_120_sw1") >= 4 then
d.kill_all()
d.setf("level", 2)
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Bravo, du hast den Metin besiegt, geh zur Insel. ")
timer("timer_lv_120_sw1", 5)
end
end
when timer_lv_120_sw1.timer with lv_120_sw.inlv_120_sw() and d.getf("level") == 2 begin
d.set_regen_file("data/kamil/120/2.txt")
d.setf("level", 3)
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Besiege die Monster! ")
end
when 4105.kill or 4106.kill or 4107.kill or 4108.kill or 4109.kill with lv_120_sw.inlv_120_sw() and d.getf("level") == 3 begin
d.setf("lv_120_sw2", d.getf("lv_120_sw2")+1)
if d.getf("lv_120_sw2") >= 250 then
d.kill_all()
d.clear_regen()
d.setf("level", 4)
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Gut gemacht, du hast die Monster besiegt! ")
timer("timer_lv_120_sw2", 5)
end
end
when timer_lv_120_sw2.timer with lv_120_sw.inlv_120_sw() and d.getf("level") == 4 begin
d.spawn_mob(4071, 262, 159)
d.setf("level", 5)
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Besiege den Sohn des Anführers! ")
end
when 4071.kill with lv_120_sw.inlv_120_sw() and d.getf("level") == 5 begin
d.setf("level", 6)
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Glückwunsch, du hast den Sohn des Anführers besiegt! ")
timer("timer_lv_120_sw3", 5)
end
when timer_lv_120_sw3.timer with lv_120_sw.inlv_120_sw() and d.getf("level") == 6 begin
d.set_regen_file("data/kamil/120/2.txt")
d.setf("level", 7)
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Töte alle Monster. ")
end
when 4105.kill or 4106.kill or 4107.kill or 4108.kill or 4109.kill with lv_120_sw.inlv_120_sw() and d.getf("level") == 7 begin
d.setf("lv_120_sw4", d.getf("lv_120_sw4")+1)
if d.getf("lv_120_sw4") >= 100 then
d.kill_all()
d.clear_regen()
d.setf("level",
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Gut gemacht, du hast die Monster 20 Sek. Besiegt. der Führer wird erscheinen! ")
timer("timer_lv_120_sw4", 20)
end
end
when timer_lv_120_sw4.timer with lv_120_sw.inlv_120_sw() and d.getf("level") == 8 begin
d.spawn_mob(4081, 262, 159)
d.setf("level", 9)
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Besiege den Anführer! ")
end
when 4081.kill with lv_120_sw.inlv_120_sw() and d.getf("level") == 9 begin
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft! Du wirst 30 Sek. Teleportiert. ")
timer('wyjscie', 30)
end
when wyjscie.timer with lv_120_sw.inlv_120_sw() and d.getf("level") == 9 begin
d.exit_all()
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Fehlgeschlagen, Sie werden ausgeloggt!")
end
when zabezpiecz_czas1.timer with lv_120_sw.inlv_120_sw() begin
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Noch 25 Minuten! ")
timer('zabezpiecz_czas2', 5*60)
end
when zabezpiecz_czas2.timer with lv_120_sw.inlv_120_sw() begin
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Noch 20 Minuten! ")
timer('zabezpiecz_czas3', 5*60)
end
when zabezpiecz_czas3.timer with lv_120_sw.inlv_120_sw() begin
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Noch 15 Minuten! ")
timer('zabezpiecz_czas4', 5*60)
end
when zabezpiecz_czas4.timer with lv_120_sw.inlv_120_sw() begin
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Noch 10 Minuten! ")
timer('zabezpiecz_czas5', 5*60)
end
when zabezpiecz_czas5.timer with lv_120_sw.inlv_120_sw() begin
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Noch 5 Minuten! ")
timer('zabezpiecz_czas6', 5*60)
end
when zabezpiecz_czas6.timer with lv_120_sw.inlv_120_sw() begin
d.exit_all()
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Fehlgeschlagen, Sie werden ausgeloggt!")
end
end
end