[HowTo]Npc Shop Item Verkaufspreise (/5?? Fix)

  • Heyhoo Community,
    ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung ob es nur bei den Files so ist die ich habe
    oder ob es generell so ist.


    Zum Problem was bestand die Verkaufspreise die in der item_proto Server side so wie Client side eingetragen werden, wurden immer durch 5 geteilt.
    Was mich schon ziemlich gestört hat, also wenn nicht nur ich das Problem habe sondern auch andere hoffe ich das ich euch damit helfen kann.


    Server Source
    ##############################################################


    Game / Server Source in der shop_manager.cpp nach folgendes suchen:

    Code
    1. dwPrice /= 5;

    Und ändert es wie folgt:

    Code
    1. //dwPrice /= 5;


    Client Binary Source
    ##############################################################


    Client / Binary Source in der PythonPlayerModule.cpp nach folgendes suchen:

    Code
    1. iPrice /= 5;


    Und ändert es wie folgt:

    Code
    1. //iPrice /= 5;

    Client Pack Ordner
    ##############################################################


    Client / Pack root in der uishop.py nach folgendes suchen:

    Code
    1. if item.Is1GoldItem():
    2. itemPrice = attachedCount / itemPrice / 5
    3. else:
    4. itemPrice = itemPrice * max(1, attachedCount) / 5

    Und ändert es wie folgt:

    Code
    1. if item.Is1GoldItem():
    2. itemPrice = attachedCount / itemPrice / 1
    3. else:
    4. itemPrice = itemPrice * max(1, attachedCount) / 1

    Zum Schluss compiled ihr eure Game Source / Client Banary und packt die root wieder zusammen und ersetzt die Sachen.
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